ANDRE

Schon im Alter von 14 Jahren entdeckte Andre seine große Begeisterung für Oldtimer.    jung

Da war es klar, dass er den L17 standesgemäß im Käfer absolvierte und jede freie Minute mit dem Schrauben und Basteln an Bussen und Autos verbrachte. Auch die Lehre zum KFZ-Techniker passte perfekt zu seiner Leidenschaft.
Andre war und ist immer gerne auf Young- und Oldtimerveranstaltungen anzutreffen um mit Gleichgesinnten zu Fachsimpeln, die eigenen Schätze zu zeigen und Freude an den Ausfahrten zu haben.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Unterschiedlich Projekte begleiten ihn kurze oder lange Zeit –

so stellt die Renovierung eines Ovali oder seines mobilem Traums mit vielen Fenstern eine Herausforderung dar.

Ein ausführlicherer Bericht zu Andre ist sogar in der „Autobild-Klassik“ erschienen, hier kannst du weiterlesen!

Nun (seit 2012) konnte Andre seinen Traumjob annehmen – Kultautos restaurieren :)

Immer auf der Suche nach versteckten Schätzen auf Schrottplätzen, im Internet und in Zeitungsinseraten wird auch bald dein mobiler Traum gefunden und restauriert sein!

          bei der arbeit     
auf der suche



COMMENTS

1 Response to Andre

  • Fath Bernhard wrote on April 2, 2013 at 9:47 //

    Tolle Seite! Gratulation. Passt richtig zum Thema.Ein T-Shirt mit dem Logo würde ich sofort gerne mögen wollen. Liebe Grüße Bernhard Fath

LEAVE A REPLY